Recherche

Bienvenue, Welcome, Willkommen

Bienvenue sur le site Oeil Oudjat - Willkommen auf des Seite Œil Oudjat (das Horusauge). - Welcome to Oudjat Eye site


Wednesday, February 2, 2022

Neue Runde im "Great Game"

 Während ein Großteil der westlichen Medien (USA & Europa) W. Putin nur als autoritär (das Regime ist tatsächlich autoritär) und reaktionär, als einen Rückschritt, sehen, als den Boogeyman der um jeden Preis bekämpft, niedergerungen werden muss (USA & NATO sind bereit bis zu letzten Ukrainer zu kämpfen), ist es eher so dass W. Putin die Zeichen der Zeit längst erkannt hat und die Zukunft vielleicht klarer sieht als die Westler, die Großteils noch immer im Paradigma des Kalten Krieges gefangen sind. Die Zukunft wir Multipolar sein, und genau dies ist der Punkt, welcher den USA und der EU ein Dorn im Auge ist (macht es ihnen doch ein Strich durch die Rechnung, wegen Weltweite Hegemonie und so...)