Recherche

Bienvenue, Welcome, Willkommen

Bienvenue sur le site Oeil Oudjat - Willkommen auf des Seite Œil Oudjat (das Horusauge). - Welcome to Oudjat Eye site


Monday, June 25, 2018

Russische Jets greifen ein

Am Abend des 23. Juni 2018 hat die russische Luftwaffe in die Kämpfe um Dara eingegriffen... Gemäss den quellen wurden die Städte Masikah, Aeeb und Busra Al-Harir angegriffen.
Der angriff, ereignete sich nur 48 Stunden nachdem das US-Außenministerium die syrische sowie die russische Regierungen vor einer Ausweitung der Operationen im Südwesten Syrien gewarnt hatte.

Da musste Fürst Putin, wohl eine Marke setzen.
Der Krieg in Syrien ist ja, bekanntlich, so ganz anders gelaufen als der Westen es sich gewünscht hatte.
Da werden jetzt, schon fast offen, Djihadisten und Terroristen durch den Westen in Schutz genommen. Irgendwie komisch, dass diejenigen, welche sich angeblich im Krieg mit dem internationalen Terror befinden, jetzt Terroristen schützen wollen.

Was sagt uns das?
"Do you begin to see, then, what kind of world we are creating?... A world of fear and treachery and torment, a world of trampling and being trampled upon, a world which will grow not less but more merciless as it refines itself."
from George Orwell's 1949 novel "1984"


Quellen: By Leith Aboufadel / Al-Masdar News


Dummheit ohne Grenzen



Am Samstag 23. Juni 2018 wurde Sarah Sanders, Pressesprecherin von US-Präsident Donald Trump, in Lexington (US-Staat Virginia), von der Eigentümerin des Red Hen-Restaurants zum Gehen aufgefordert worden, weil sie für Trump arbeite.
In der «Washington Post» erklärte Restaurant-Miteigentümerin Stephanie Wilkinson, dass die Mitarbeiter ein wenig "beunruhigt" gewesen seien, als Sanders in das Restaurant gekommen sei. 
Sanders arbeite, aus ihrer Sicht, im Dienst einer unmenschlichen und unmoralischen Regierung. Zudem seien einige Angestellte des Restaurants homosexuell. Sie hätten gewusst, dass Sanders den Wunsch des Präsidenten verteidige, Transgender vom Militär fernzuhalten. 
«Ich erklärte (Sanders), dass das Restaurant bestimmte Werte hat und dass ich glaube, dass es solche wie Ehrlichkeit, Barmherzigkeit und Miteinander aufrecht erhalten muss.» 

Dazu sagte, und dies mit vollem Recht, der ehemalige Pressesprecher von Präsident George W. Bush, Ari Fleischer:
«Ich vermute, wir steuern ein Amerika mit Restaurants nur für Demokraten an, was zu Restaurants ausschliesslich für Republikaner führen wird. Wollen die Dummköpfe, die Sarah rausgeworfen haben, und die Leute, die sie dafür bejubeln, wirklich, dass wir ein solches Land werden?»