Montag, 15. September 2008

Neue Lage in Pakistan - Schusswechsel an der Grenze

Über die Ticker der Presseagenturen kommen Meldungen wonach es an der Grenze zwischen Pakistan und Afghanistan zu Zusammenstösse gekommen sein soll!

Wie gemeldet wurde, sollen US-Truppen die in Pakistan eindringen wollten durch Pakistanischen Kräfte am Grenzübertritt mit Gewalt behindert worden sein.

Über Dauer und Intensität des Schusswechsels gibt es verschiedenen Angaben.
Ob nur Warnschüsse oder Stundenlangen "Kämpfe" ist noch nicht klar.
Ein offizieller Sprecher des pakistanische Militärs sagte "Das pakistanische Militär war nicht an der Aktion beteiligt"

Quellen:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/7396366.stm

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2008/09/15/01011-20080915FILWWW00429-pakistan-un-raid-us-repousse.php

http://www.heise.de/tp/blogs/8/115952




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen